Nach Änderungswünschen: SB schickt Einladung, um "neue" EGV zu vereinbaren

Nach Änderungswünschen: SB schickt Einladung, um "neue" EGV zu vereinbaren

Hilfe,

hab heute eine Einladung erhalten, um eine "neue EGV zuschließen".

Zuvor hatte ich kleine Änderungswünsche bezüglich der EGV abgeschickt, die mir unterbreitet wurde. Kein Hinweis darauf in seiner Einladung.

Was soll den das jetzt wieder? Wird das wieder so nen "Druckmachen" Aktion?
      Wie soll ich mich verhalten bzw. vorbereiten?

Bin dankbar für jeden Tipp!
      Hallo,

ich würde erst einmal hingehen und abwarten was der Arbeitsvermittler sagt/Ausdruckt.
      Wenn er auf deine Vorschlage eingeht, kannst du Vorort deine bisherigen oder weitere Vorschläge unterbreiten. Du Unterschreibst erstmal nichts, da du der Vertragsfreiheit unterliegst. Nimm die EGV "im Zweifelsfall" mit um diese Rechtlich zu überprüfen. Dann suchst du dir am besten einen Anwalt der Sozialrecht macht.
      Ich bleibe so wie ich bin! Schon alleine, weil es andere stört!

Freiheit das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen und gehört zum Anspruch der Meinungsfreiheit aus Art. 5 Abs. 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland abgeleitete Grundrecht.
      Prima, manchmal wunder man sich über Positive Ausgänge. Es sind eben doch nicht alle so schlecht, wie wir sie immer machen. Es gibt vorbildliche ausnahmen. Wäre natürlich schön, wenn es immer so funktionieren würde.
      Ich bleibe so wie ich bin! Schon alleine, weil es andere stört!

Freiheit das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen und gehört zum Anspruch der Meinungsfreiheit aus Art. 5 Abs. 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland abgeleitete Grundrecht.

Es gibt hier keine Rechtsberatung sondern wir tauschen nur Erfahrungen aus.

Creative Commons Lizenzvertrag
    Texte auf dieser Webseite sind für nichtkommerzielle Zwecke nutzbar, wenn die Quelle genannt wird.
    Sie stehen unter
    Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 4.0 Deutschland Lizenz.