hilfe ' werde mit vv stellen vom zaf zugemüllt

hilfe ' werde mit vv stellen vom zaf zugemüllt

Hallo bin ab nächster Woche arbeitsos. Seit Wochen schickt mir das Arbeitsamt jetzt zeitarbeitstellen. Heute kamen zwei Briefe von Sklavenhändlern wo es hieß isie hatten meine Daten vom Arbeitsamt erhalten und ich soll mich melden.
      Das nächste in sechs Wochen hab ich noch ne Prüfung zu einer Weiterbildung. Wenn des so weitergeht komm ich nicht mal zum lernen. Wie kann ich das umgehen oder rauszögern
      Hallo striker,

willkommen im Forum.

striker89 schrieb:

Hallo bin ab nächster Woche arbeitsos. Seit Wochen schickt mir das Arbeitsamt jetzt zeitarbeitstellen. Heute kamen zwei Briefe von Sklavenhändlern wo es hieß isie hatten meine Daten vom Arbeitsamt erhalten und ich soll mich melden.
      Das nächste in…

Bist du arbeitslos mit ALG I, oder arbeitlos mit ALG II?
      U25, Ü25?

1. generell muss man sich auf VV vom Arbeitsamt/Jobcenter innerhalb von 3 Tagen bewerben.
      2. Schreiben, welche vom ZAF kann man ignorieren, sollte man aber nicht, um Sanktioen vorzubeugen.
      - die Art der Kommunikation mit ZAF hängt davon ab, was die von einem wollen. (Einladung, Online-Interwiev, Telefoninterview, etc.)
      Wichtig dabei ist in seinen Schreiben niemals eine Telefonnummer anzugeben.
      (Hinweis: Telefonnummer bei JC/BA schon löschen lassen? -> Musterschreiben Löschung Telefonnummer)
      Möglicht zeitlich alles verzögern und schriftlich kommunizieren.

So, nachdem das geklärt ist, was wird von ZAF 1 gewollt, was von ZAF 2?
      Bitte ausreichend anonymisiert einstellen, oder kurz abtippen.
      _______
      Ich ziehe mich aus pers. Gründen als aktives Forumsmitglied zurück. :/ xeno
      :feierabend:

Nun müssen andere die Lücke füllen.

_______
      gruss
      kaiserqualle

Es gibt hier keine Rechtsberatung sondern wir tauschen nur Erfahrungen aus.

Creative Commons Lizenzvertrag
    Texte auf dieser Webseite sind für nichtkommerzielle Zwecke nutzbar, wenn die Quelle genannt wird.
    Sie stehen unter
    Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 4.0 Deutschland Lizenz.